Kosmetik


für Jugendliche

Junge Haut will gepflegt sein ...


Quelle Foto: © Tom Schroer
Gesichtsbehandlungen für Mädchen und Jungs, die auf die Bedürfnisse jugendlicher Haut abgestimmt sind.

Jeder Behandlung geht eine Beurteilung des Hautzustandes voraus.

Entsprechend dieser Hautanalyse wird die Behandlung auf den aktuellen Hautzustand und die Bedürfnisse der Haut abgestimmt










Gesichtspflegebehandlung


Quelle Foto: © ctvvelve/Fotolia.com
Reinigende und pflegende Gesichtsbehandlung

für Jugendliche bis 18 Jahre
individuell zusammenstellbar

ca. 40 Minuten I ab 45 €

Je nach Hautbild kann eine naturkosmetische Behandlungen nach Dr. Boos oder eine derma-kosmetische Anwendungen sinnvoll sein.

Die Behandlung beinhaltet eine Hautanalyse, Hautreinigung, Ausreinigen von Unreinheiten, Wirkstoffprodukt und Abschlusspflege.

Ggf. kann ein Peeling oder eine apparative Anwendung in die Behandlung integriert werden, z. B. Diamant-Mikrodermabrasion oder cold Plasma zur Beruhigung des Hautbildes (weitere Infos siehe nächster Abschnitt) .


Spezielle Behandlungen


Quelle Foto: © Ma-Ko-Sem HW
Bei verschiedenen Hautproblemen können auch weitere derma-kosmetische oder apparative Behandlungen sinnvoll sein.

Informationen zu diesen Anwendungen finden Sie hier:

Derma-kosmetische Anwendungen und Fruchtsäurepeeling 

apparative Behandlungsmethoden  


Produkte für die Heimpflege


Quelle Foto: © Ma-Ko-Sem HW
Alle Behandlungstermine beinhalten eine ausführliche Pflegeberatung. Auch zwischen den Behandlungen bin ich für Fragen erreichbar.

Gerne berate ich auch zur Pflege, wenn keine Behandlung bebucht wird.
Basierend auf einer Hautanalyse informiere ich über Vor- und Nachteile von verschiedenen Pflegegewohnheiten und empfehle Produkte, die für den aktuellen Hautzustand geeignet sind.