Kosmetik


digitale Hautanalyse

Quelle Fotos:  © JenkoAtaman/Fotolia.com; CNC Cosmetic
Die Haut ist unser größtes Organ und schützt uns Tag für Tag durch den natürlichen Säureschutzmantel.

Deshalb sollten wir ihr auch Aufmerksamkeit schenken und sie gut und optimal versorgen und pflegen, damit sie lange gesund und strahlend bleibt.

Optimal ist die Hautpflege dann, wenn sie mit den aktuellen Bedürfnissen der Haut (die sich auch immer mal wieder ändern können) übereinstimmt.

Mittels einer professionellen Hautanalyse kann man den Hautzustand bestimmen und ggf. Mangelzustände erkennen. Basierend darauf können die Hautbedürfnisse abgeleitet und die Pflegeprodukte (entsprechend den enthaltenen Inhaltsstoffen) abgestimmt werden.

In meinem Studio biete ich Ihnen deshalb die computergestützte Hautanalyse an.

Folgende Parameter können bestimmt werden:
  • der Feuchtigkeits- und Fettgehalt
  • die Poren- und Faltenstruktur
  • die Hautelastizität
  • Pigmentierungen/Melaningehalt
  • Hautunreinheiten
  • die Empfindlichkeit der Haut

Die Ergebnisse können abgespeichert und somit jederzeit mit jeweils neuen, aktuellen Aufnahmen verglichen werden.

Im Rahmen einer Kosmetikbehandlung wird die digitale Hautanalyse für Sie kostenfrei durchgeführt.

Sie kann aber auch einzeln gebucht werden:
Haut-Check mit digitaler Hautanalyse und professioneller Beratung 35 €
(Der Betrag kann mit einem Produktkauf ganz oder anteilig verrechnet werden.)

Eine digitale Hautanalyse ohne Kosmetikbehandlung ist z. B. sinnvoll, um sich zu informieren, ob die aktuellen Pflegeprodukte noch passend sind oder ob die Haut von einer Umstellung profitieren würde.