Kosmetik


Pflegebehandlungen Körper
Quelle Foto: © Ruletka/Istockphoto.com

Nicht nur im Gesicht, auch am Körper (an Armen, Beinen oder am Rücken) kann die Haut unrein oder trocken sein und Probleme machen.

Auch hier kann der natürliche Säureschutzmantel aus dem Gleichgewicht geraten sein.


Der Schwerpunkt dieser individuellen Pflegebehandlung liegt deshalb darin, die Haut zu klären, umfassend mit Wirkstoffen zu versorgen, zu aktivieren und ihr dabei zu helfen, diesen wichtigen Schutzmechanismus wieder aufzubauen.

Dazu wird der betroffene Bereich mit einem abgestimmten System in verschiedenen Einzelschritten mit rein natürlichen Pflegeprodukten von Dr. Barbara Boos bearbeitet und versorgt.

Dieses Pflegekonzept kann vorbeugend zur Unterstützung der Hautgesundheit angewandt werden, ist aber auch als begleitende Pflege bei Hautproblemen sinnvoll.

Die Behandlung wird oft an Teilbereichen angewandt und individuell zusammengestellt. Deshalb variieren Dauer und Preis.