Kosmetik


Rosenrot Naturkosmetik

Feste Naturkosmetik - plastikfrei und nachhaltig

für die höchsten Ansprüche an die Pflege Ihrer Haut und Haare


Quelle Foto: © Ma-Ko-Sem HW
Schon lange bevor Naturkosmetik in aller Munde war, hat Rosenrot innovative Produkte nach eigenen Rezepten für die natürliche Haar- und Körperpflege hergestellt.

Die Bio-Produkte werden mit einem hohen Qualitätsanspruch lokal in einer kleinen Manufaktur in Eutin, der „Rosenstadt“ an der Küste Norddeutschlands, in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail produziert.

Alle verwendeten Rohstoffe werden sorgfältig hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit, pflanzlicher und biologischer Herkunft ausgewählt.

Rosenrot verzichtet gänzlich auf unnötige Verpackungsmaterialien und achtet streng darauf, dass alle Artikel stets plastikfrei sind. Produkte, die verpackt verkauft werden, sind entweder in umweltfreundlichem Zellglas verpackt (100 Prozent biologisch und kompostierbar; kann auch im Altpapier entsorgt werden), in Recycling-Pappschachteln oder in Glasgefäßen.

Sie finden bei mir verschiedene Sorten von Shampoo, Conditioner/Haarbalsam, Duschgel, Bodybutter, Handwasch-Stücke, pflanzliche Bademilch, Deo-Creme, waschbare Abschminkpads sowie zur Lagerung und Aufbewahrung Boxen, Luffascheiben und Seifensäckchen.

Bitte sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!