Studio und Termine



Lernen Sie mich und mein Studio kennen!





Ihre Termine bei mir


Quelle Foto: © Ma-Ko-Sem HW
Behandlungen

können Sie von Montag bis Samstag nach Terminvereinbarung buchen.

Bitte vereinbaren Sie auch einen Termin zum Einkaufen oder Abholen von Produkten/Gutscheinen.


Terminvereinbarung

Termine können Sie vereinbaren:

  • Telefonisch von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Nummer 0 97 22 - 71 48
    (Sollte ich in einer Behandlung sein oder außerhalb dieser Zeiten haben Sie die Möglichkeit, mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Gerne rufe ich Sie zeitnah in meinen Behandlungspausen zurück!)

  • per E-Mail an heike@ma-ko-sem.de oder info@ma-ko-sem.de

  • per Whats-App-Nachricht 0 15 75 - 60 28 123


Terminabsagen

Die gebuchte Behandlungszeit ist für Sie reserviert. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie deshalb, diesen rechtzeitig abzusagen (mind. 24 Stunden vorher), um für Sie entstehende Ausfallkosten zu vermeiden.

Bei Erkältungssymptomen

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich bei Erkältungssymptomen keine Behandlungen durchführe. Bitte vereinbaren Sie einen Nachholtermin. Die Terminabsage ist in diesem Fall auch kurzfristig möglich.

Parkplätze

Bitte nutzen Sie die ausgeschilderten kostenfreien Kundenparkplätze, die Ihnen direkt am Haus zur Verfügung stehen.


Studio-Hygienekonzept


Quelle Foto: © Ma-Ko-Sem HW
Entsprechend den Vorgaben der BGW und des Gesundheitsamtes haben Kosmetik- und Massagestudios schon immer einen sehr hohen Hygienestandard.

Alle Maßnahmen werden immer an die jeweils gültigen Vorschriften angepasst.

Zu den Maßnahmen gehören unter anderem:

  • Frische Behandlungslaken für jede Kundin/jeden Kunden

  • Frischer Decken-Bezug für jede Kundin/jeden Kunden

  • Das Desinfizieren von verwendeten Materialien/Instrumenten

  • Das Desinfizieren der Liege sowie aller Arbeits- und Kontaktflächen

  • Das gute Durchlüften der Räume vor/nach/zwischen den Behandlungen

  • Desinfizierte Gesichtskompressen (UV-Kompressen-Wärmer)

  • Der Einsatz von Luftreinigern (HEPA 14-Filter)

  • Die Händedesinfektion zwischen den Kunden und vor Beginn jeder Behandlung

  • Das Tragen von Einmalhandschuhen bei bestimmten Behandlungen

  • Das Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-Maske bei bestimmten Behandlungen, bei der Behandlung von immungeschwächten Kundinnen und Kunden und auf Kundenwusnch